Suchvorschläge
Leder Sofaecke Mutter Kinder Braun
Leder Sofaecke Mutter Kinder Braun
Herz Herz

COUCHLIEBE Sofa LS 845521* & KS 110922*

Junges Design trifft auf klassische Werte

Dieses Modell vereint trendiges Design mit klassischer Lederoptik. Aufgrund der verstellbaren Sitztiefe auf 79cm kannst du dich überall auf dem Sofa ausbreiten. Zudem kannst du zwischen 3 verschiedenen Sitzhärten auswählen. Vielleicht entscheidest du dich für die Boxspring-Variante, dann fühlst du dich auf dem Sofa genauso wohl wie in deinem Bett. Dies sind nur einige Features von vielen. Lass dich überraschen, was in diesem Modell noch so alles steckt. 

Heart

EINFACH PRAKTISCH

Eine Schlaffunktion in verschiedenen Bettgrößen und viele Stauraummöglichkeiten machen dein neues Sofa zum perfekten Wohlfühlort.

Heart

SO JUNG, SO STYLISCH

Mit dem trendigen Design, den tollen Farben und auswählbaren Füßen kannst du dein ganzes Wohnzimmer aufpeppen. 

Heart

UNGLAUBLICH INDIVIDUELL

Gestalte dein Traumsofa ganz persönlich - von der U-Form bis zur Sofaecke, mit vielen Farbvarianten in Leder und Stoff.

Frau auf Ledersofa mit Kindern liegend, Logo Couchliebe Braun
Ledercouch Rückenlehne Couchliebe
Frau mit Kind liegt auf brauner Couch
Ledersofa mit verstellbarer Armlehne braun
Couch Stauraum Leder Braun
Frau liegend auf Couch Leder mit Kindern
Braune Couch mit verstellbarer Armlehne
Aufklappbarer Stauraum braune Ledercouch
Braunes Ledersofa Frau und Kinder

Diese Funktion braucht ein Sofa

Wir wollen dich zufriedenstellen – im Sitzen, Liegen und Chillen. Mach dich also auf was gefasst! Bei diesem Modell kannst du nicht nur das Armteil verstellen, um eine bequeme Position einzunehmen, du kannst auch das Kopfpolster in die gewünschte Stellung bringen und oben drauf ist auch noch die Sitztiefe verstellbar. Dem Relaxen und gemütlichen Entspannen steht nun nichts mehr im Weg! Viel Spaß dabei!

Extra Komfort und praktische Features

Mit all den Funktionen geben wir uns aber noch nicht zufrieden. On top kommt, dass du aus drei tollen Sitzqualitäten wählen kannst: Federkern, Kaltschaum oder Boxspring. Finde die für dich bequemste Wohlfühlpolsterung! Zusätzlich hast du bei diesem Modell jede Menge Stauraum und eine Bettfunktion in verschiedenen Größen. Jetzt bist du ein bisschen sprachlos? Auf jeden Fall sorgt dieses Modell für jede Menge Platz, den man auf den ersten Blick nicht vermutet. 

Alles gut vernäht und individuell planbar

Das besondere optische Extra bei diesem Modell ist die Kontrastkappnaht, die das Design wunderschön abrundet. Du möchtest lieber einen Metall- oder Holzfuß? Kannst du dir aussuchen! Und zur Freude aller hast du die Wahl zwischen Leder- und Stoffbezügen – aber auch die Farbe ist frei wählbar. Mach das Sofa zu deinem Sofa und verpass ihm den perfekten Look, so dass es zu dir und deinem Wohnraum passt!

Armlehne Couch Anthrazit Stoff Herzlogo
Anthrazit Couch Stoffbezug Wohnzimmer Frau
Dunkelgraues Stoffsofa verstellbare Rückenlehne
Armlehne Couch Stauraum Anthrazit Stoff
Couch Stoff Dunkelgrau Liegefläche Sofa
verstellbare Rückenlehne Stoffsofa
Aufklappbarer Stauraum Sofa Grau
großes Sofa Dunkelgrau mit Liegefläche

Die Features von Sofa LS 845521* und KS 110922* im Überblick

  • 2 Fußoptiken wählbar - winkelig oder eckig
  • Fuß Metall schwarz, glänzend oder 4 Holzfarbtöne
  • Kontrastkappnaht wählbar
  • 3 Sitzqualitäten wählbar - Federkern, Kaltschaum oder Boxspring (gegen Aufpreis)
  • inklusive Sitztiefenverstellung
  • Armteilverstellung
  • Kopfpolsterverstellung
  • Stauraum-Möglichkeit
  • Bettfunktion in verschiedenen Größen
  • * LS 845521 Lederbezüge
  • * KS 110922 Stoffbezüge
 

Informiere dich bei deinem Couchliebe-Händler über die Gestaltungsmöglichkeiten – ob digital oder vor Ort beim Couchliebe-Händler deiner Wahl – du wirst deine Freude daran haben. Los geht’s!