Suchvorschläge
Stoff Sofaecke grau
stoff Sofaecke grau
Herz Herz

COUCHLIEBE Sofa LS 811121

Das kann sich sehen lassen - modern, komfortabel und schick

Mit der hochwertigen Polsterung, den Relaxfunktionen und den besonderen Extras wird das Sofa zur Anlaufstelle in deinem Wohnzimmer. Auf dem Sofa kannst du dich nach Herzenslust ausleben – toben, relaxen, zusammensitzen! Durch zwei wählbare Sitzhöhen und drei verschiedene Sitzqualitäten findest du das perfekte Sitzgefühl. Einfach ausprobieren!

Heart

UNGLAUBLICH INDIVIDUELL

Gestalte dein Traumsofa - von der U-Form bis zur Sofaecke mit vielen Farbvarianten sowie verschiedenen Fußdesigns.

Heart

100% WOHLFÜHLEN

Entscheide dich für ein komfortables Sitzgefühl entweder Federkern, Kaltschaum oder Boxspring – du hast die Wahl.

Heart

SO STYLISCH

Die Kontrastnähte und die Massivholzfüße dieser Couch sorgen für einen zeitlos klassischen und unwiderstehlichen Charme.

Couch Stauraum Klappfunktion Couchliebe
Couchliebe Couch Grau milleu
Sofa Grau Couchliebe Frau
sofalehne grau couchliebe
Sofarückenlehne Grau Couchliebe
graues Sofa ausziehbare liegefläche
dunkelgraues Sofa Rückenlehne
Dunkelgraue Armlehne Sofa
dunkelgraues Sofa Couchecke

Kaum zu glauben aber wahr!

Besonders hervorzuheben bei diesem Modell sind seine nützlichen Extras wie der Stauraum, die Bettfunktion und das verstellbare Canapé. Sollte der Platz des Sofas in seiner Ursprungsform nicht ausreichen, weil sich einmal die ganze Familie auf ihm tummelt, dann zieh es doch einfach aus! Durch die praktische Bettfunktion ist das Sofa im Handumdrehen vergrößert. Auf jeden Fall sorgt dieses Modell für jede Menge Platz, den man auf den ersten Blick nicht vermutet.

Komfortabel ohne Ende

Wir wollen dir das „Sofa-Leben“ einfacher machen. Durch die verstellbaren Rücken- und Kopfpolster findest du immer die optimale Sitzposition für dich. Um es noch komfortabler zu haben, kannst du dich zum Beispiel bei den Polstern für die Boxspringvariante entscheiden, so wird sich der Aufenthalt auf deinem neuen Sofa zu einem einzigartigen Vergnügen entpuppen. Das Sofa LS 811121 wird dein Herz höher schlagen lassen!

Ganz individuell - vom Fuß bis zur Farbe

Mit dem zeitlosen modernen Design liegst du mit diesem Sofa voll im Trend. Die Farbe der Bezüge kannst du aus einem breit gefächerten Sortiment selbst auswählen. Zusätzlich gibt es verschiedene Fußvarianten und die Kappnaht kannst du mit und ohne Kontrastfaden bekommen. Jetzt kommt es nur noch auf den Grundriss deines Raumes an, wie du die verschiedenen Elemente des Sofas gestaltest. Auf jeden Fall kannst du sicher sein, dass dieses Modell sich in dein Wohnzimmer perfekt eingliedern lässt!

Die Features von Sofa LS 811121 im Überblick

  • 3 Sitzqualitäten wählbar - Federkern, Kaltschaum oder Boxspring (gegen Aufpreis)
  • 2 verschiedene Sitzhöhen - wählbar 46cm oder 48cm
  • 2 verschiedene Sitztiefen – wählbar 53cm und 56cm
  • Einzeln verstellbare Rückenpolster mit Rasterfunktion
  • Einzeln verstellbare Kopfpolster mit Rasterfunktion
  • Stauraum-Möglichkeit
  • Anstellhocker
  • auf Wunsch mit Bettfunktion
  • Elemente: 1,5-Sitzer, 2-Sitzer, 2,5-Sitzer, 3-Sitzer, Canapé (in 4 Breiten wählbar) 
  • Füße in verschiedenen Holzvarianten und in Metall wählbar
  • Kappnaht - mit und ohne Kontrastfarbe


Informiere dich bei deinem Couchliebe-Händler über die Gestaltungsmöglichkeiten – ob digital oder vor Ort beim Couchliebe-Händler deiner Wahl – du wirst deine Freude daran haben. Los geht’s!